Mein erstes mal Ass to Mouth

Heute war es mega warm draußen und ich war mit meiner Freundin am See. Dort haben wir zwei echt süße Typen kennen gelernt. Als wir uns auf dem Weg nach Hause gemacht haben, wollten die beiden uns noch begleiten. Auf dem Parkplatz habe ich mich dann mit einem von denen länger unterhalten. War mega anziehend, weil er die ganze Zeit immer so zweideutig war. Damit er nicht denkt das ich ein kleines Blümchen wäre wollte ich ihn schocken und habe mich einfach vor ihm gekniet und seinen Schwanz ausgepackt und gelutscht aber er hat die Einladung wohl zu deutlich genommen, mich einfach zu seinem Auto geschoben und mir seinen harten Riemen tief in mein kleines Arschloch geschoben. AUA! Dann hat er mich raus gezogen und mir seinen Schwanz einfach wieder in meinen Mund gesteckt.

Maya_Maibach


Dauer: 10:52

Views: 1371

Datum: 24.09.2018

Rating: 4.37

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Maya_Maibach