Bauarbeiter bekommt feuchte Teeniepussy zur Mittagspause

Auf dem Weg zu einer Freundin bin ich an einer Baustelle lang gelaufen, Dort hat mir ein Arbeiter die ganze Zeit dreißt hinterher gepfiffen. Auf dem Rückweg musste ich wieder dort lang. Der Arbeiter war immer noch dort also habe ich ihn einfach mal gegrüßt. Er wollte grade Mittagspause machen, aber anstatt essen zu gehen, sind wir ein Stück durch die Baustelle gegangen. Hinter einem Steinhaufen hab ich mich dann vor ihm gekniet und seinen Schwanz tief in den Mund genommen. Hinter uns waren etliche Häuser mit Balkons, aber das war ihm egal, er hat mich einfach gegen den Steinhaufen gedrückt und mich hart in mein enges Loch gefickt. Hast du auch Lust auf eine Mittagspause mit mir?

Maya_Maibach


Dauer: 09:46

Views: 1250

Datum: 24.09.2018

Rating: 4.88

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Maya_Maibach